Sara

Portaitshooting | Sursee | Luzern

Und wieder bin ich in einer modernen Überbauung unterwegs. Vor ein paar Monaten hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass es vor meiner Haustür eine so tolle Location gibt. Wenn man die Augen etwas offen hält, entpuppt sich so manche Ecke, Hecke oder Blumenbeet als geeigneter Hintergrund. Am liebsten bin ich 1-2 Stunden vor Sonnenuntergang unterwegs. Weiches Licht um optimale Gegenlichtaufnahmen zu machen. Mit Sara hat es super Spass gemacht, auch wenn es für sie am Anfang noch sehr ungewohnt war. Dabei sind schöne Bilder entstanden.

Visagistin: Sandra Santos

WEITERE BEITÄGE

Newborn

„Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.