Sara

Portaitshooting | Sursee | Luzern

Und wieder bin ich in einer modernen Überbauung unterwegs. Vor ein paar Monaten hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass es vor meiner Haustür eine so tolle Location gibt. Wenn man die Augen etwas offen hält, entpuppt sich so manche Ecke, Hecke oder Blumenbeet als geeigneter Hintergrund. Am liebsten bin ich 1-2 Stunden vor Sonnenuntergang unterwegs. Weiches Licht um optimale Gegenlichtaufnahmen zu machen. Mit Sara hat es super Spass gemacht, auch wenn es für sie am Anfang noch sehr ungewohnt war. Dabei sind schöne Bilder entstanden.





Visagistin: Sandra Santos

WEITERE BEITÄGE

Neugeborenes

Neugeborenenfotografie | Luzern Schön ist alles, was Himmel und Erde

Goldschatz

urch ein Kind wir aus Alltag ein Abenteuer, aus Sand eine Burg, aus Farbe ein Bild, aus einer Pfütze ein Ozean, aus Plänen Überraschungen und aus Gewohnheit Leben!