Shooting für Filioli

Schneeflöckchen, Weissröckchen, wann kommst du geschneit? Du wohnst in den Wolken, dein Weg ist so weit. Der erste Schnee und das ausgerechnet am Shootingtag für Filioli.
Drei Outfits an 4 Location wurden an diesem Tag geshootet. Dass es ausgerechnet an diesem Tag entweder regnen oder schneien muss, war nicht vorherzusehen. Hiess es doch noch ein paar Tage vorher, es würde 10 Grad warm werden. Nix da – kalt, windig und nass, so sah es aus. Zeitweise wehte uns der Schnee nur so um die Ohren, da der Wind mal wieder zeigen musste, welch eine Kälte er mit sich bringt.

Es wurde daher in kurzen Intervallen geshootet und zwischendurch immer wieder aufgewärmt. Bei solchen Wetterbedingugnen sind wir natürlich bestens ausgerüstet, um der Kälte zu trotzen.

WEITERE BEITÄGE

Mama & Kind

„Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von grosser Tragweite.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.