*smile*

Homeshooting | Sursee

Darf ich vorstellen, “ The Mouse“ oder wollen wir mal sagen das Schlitzohr hoch drei.  Manchmal braucht es nicht viel und es entstehen tolle Errinerungsfotos. Damit die Fotos nicht immer nur auf der Festplatte liegen und sie kaum angeschaut werden, habe ich der kleinen „Mouse“ eine Foto-Postkarte gesendet. Ich finde das eine gute Alternative zu den „herkömmlichen“ Fotos. Ich selber habe hier eine Fotowand, da hängen Fotos, Postkarten, Selbtgsschriebenes und Muttertagsgrüsse meiner Kinder, Errinerungstücke an die Ferien und vieles mehr.



Homeshooting
Homeshooting

WEITERE BEITÄGE

Babybilder

Das Wunder des Lebens begreifen heisst, es selbst in den Händen zu halten.

Babybauchshooting

Tipps für Schwangerschaftsshooting Ein Babybauchshooting ist eine tolle Erinnerung an