*smile*

Homeshooting | Sursee

Darf ich vorstellen, “ The Mouse“ oder wollen wir mal sagen das Schlitzohr hoch drei.  Manchmal braucht es nicht viel und es entstehen tolle Errinerungsfotos. Damit die Fotos nicht immer nur auf der Festplatte liegen und sie kaum angeschaut werden, habe ich der kleinen „Mouse“ eine Foto-Postkarte gesendet. Ich finde das eine gute Alternative zu den „herkömmlichen“ Fotos. Ich selber habe hier eine Fotowand, da hängen Fotos, Postkarten, Selbtgsschriebenes und Muttertagsgrüsse meiner Kinder, Errinerungstücke an die Ferien und vieles mehr.



Homeshooting
Homeshooting

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“