*smile*

Homeshooting | Sursee

Darf ich vorstellen, “ The Mouse“ oder wollen wir mal sagen das Schlitzohr hoch drei.  Manchmal braucht es nicht viel und es entstehen tolle Errinerungsfotos. Damit die Fotos nicht immer nur auf der Festplatte liegen und sie kaum angeschaut werden, habe ich der kleinen „Mouse“ eine Foto-Postkarte gesendet. Ich finde das eine gute Alternative zu den „herkömmlichen“ Fotos. Ich selber habe hier eine Fotowand, da hängen Fotos, Postkarten, Selbtgsschriebenes und Muttertagsgrüsse meiner Kinder, Errinerungstücke an die Ferien und vieles mehr.



Homeshooting
Homeshooting

WEITERE BEITÄGE

Abendstimmung

Ich liebe es vor Sonnenuntergang zu fotografiere. Dann steht die Sonne schön tief und taucht alles in warme Farben.

Emotionen

Echte authentische Momente und Emotionen ist das was ein Bild ausmacht.

Herbst

Outdoorshooting | Luzern Ich liebe den Herbst mit seinen leuchtenden