Sommerzeit

Sommerzeit = Badezeit

Heute durfte ich noch mal die kleine Süsse Prinzessin mit ihrer Mama begrüssen. Zusammen genossen wir das schöne Wetter am See. So nah am See zu wohnen hat seine Vorteile. In ein paar Gehminuten am See zu sein und seine Seele baumeln zu lassen, ist unbeschreiblich schön. Das Leben besteht aus so vielen schönen Momente, die man geniessen sollte. Leider vergessen wir Erwachsene das manchmal. Kinder sind da anders, sie leben im Hier und Jetzt, sie lachen wenn ihnen danach ist, sie weinen wenn das Gefühl gerade zum weinen ist und sie begegnen der Welt mit offenen Augen und mit all ihren Sinnen.
Kinderfotografie - Kindershooting - Luzern
Kinderfotografie - Kindershooting - Luzern
Kinderfotografie - Kindershooting - Luzern

WEITERE BEITÄGE

Newborn

„Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.