Summerfeeling

Testshooting | Sempachersee

Ich war glaub ich noch nie so viel mit dem Fahrrad unterwegs wie diesen Sommer. Wir haben hier aber auch gerade ein wunderbaren Sommer, mit viel Sonnenschein und daher kann man das Summerfeeling so richtig geniessen.

Seit ein paar Wochen teste ich die Nikon z7 II. Das soll jetzt aber kein Testbericht werden. Ich für mich bin einfach am ausprobieren, ob mir die Kamera liegt, es mir Spass macht damit zu fotografieren und ob ich überhaupt gut damit klar komme. Bis jetzt habe ich mit einer Nikon D5 fotografiert. Da ich aber was leichteres als „Ersatzkamera“ wollte und die auch auf Reisen nicht immer mein Rucksack sprengt, fotografiere ich zur Zeit private Dinge mit der Nikon z7 II. Eine kleine und handliche Kamera, gegenüber meiner Nikon D5 und die mit einer guten Bildqualität daherkommt. Mal schauen ob mich die Nikon z7 II überzeugen kann.

Danke Mia für deine Unterstützung.

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“