Über den Dächern

Fashionshooting | Zürich

Nun ist auch die letzte Serie aus dem Shooting über den Dächern von Zürich fertig gestellt.  Viel dazu erzählen muss ich glaub ich nicht mehr. Was ich aber noch mal erwähnen möchte, dass ich an diesem Tag mit einem tollen Team zusammenarbeiten durfte, dass ich solche Projekte liebe, bei denen sich alle kreativ austoben können, dass ich es liebe, wenn kreative Ideen von mehren Personen zusammenfliessen und dann ein perfektes Ganzes entsteht.


Model: mia and the mouse     H&M: Angelina Kilik     Location: Goldkind Concept

Shirt: Zara
Goldene Jacke: New Look
Hose: Topshop
Schuhe: Tally Weijl
Tasche: Zara
Anhänger: Accessoires
Hut: Calvin Klein
Goldene Jacke: New Look Petit
Tasche: Gamiss
Schmuck: Asti

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“