Über den Dächern

Fashionshooting | Zürich

Aus dem Archiv 2018

Nun ist auch die letzte Serie aus dem Shooting über den Dächern von Zürich fertig gestellt.  Viel dazu erzählen muss ich glaub ich nicht mehr. Was ich aber noch mal erwähnen möchte, dass ich an diesem Tag mit einem tollen Team zusammenarbeiten durfte, dass ich solche Projekte liebe, bei denen sich alle kreativ austoben können, dass ich es liebe, wenn kreative Ideen von mehren Personen zusammenfliessen und dann ein perfektes Ganzes entsteht.
Model: mia and the mouse     H&M: Angelina Kilik     Location: Goldkind Concept

Shirt: Zara
Goldene Jacke: New Look
Hose: Topshop
Schuhe: Tally Weijl
Tasche: Zara
Anhänger: Accessoires
Hut: Calvin Klein
Goldene Jacke: New Look Petit
Tasche: Gamiss
Schmuck: Asti

WEITERE BEITÄGE

Abendstimmung

Ich liebe es vor Sonnenuntergang zu fotografiere. Dann steht die Sonne schön tief und taucht alles in warme Farben.

Emotionen

Echte authentische Momente und Emotionen ist das was ein Bild ausmacht.

Herbst

Outdoorshooting | Luzern Ich liebe den Herbst mit seinen leuchtenden