Villa 27

Shooting in der Villa 27

Das sind genau die Locations, die ich so mag. Den Style, den ich so liebe. Vieles ist bis ins letze Detail inszeniert, es gab so vieles zu bestaunen. Man fühlte sich, als wäre man in die Vergangenheit gereist.  Das war der Wahnsinn, ich hätte in der Villa 27 noch viele Stunden verbringen können und hätte sicher immer wieder neues entdeckt. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dort Shooten zu dürfen und dass uns das Vertrauen entgegengebracht wurde. Dafür ein Herzliches Dankeschön. Ich werde sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein, nächstes mal aber als Gast zu den regulären Öffnungszeiten.

Geshootet wurde für den Fashionblog Pamplemoussegrey, zusätzlich entstanden noch Fotos für die Villa27.

villa 27
villa 27
villa 27
villa 27
villa 27
villa 27
villa 27
villa 27
villa 27
villa 27
WEITERE BEITÄGE

Abendstimmung

Ich liebe es vor Sonnenuntergang zu fotografiere. Dann steht die Sonne schön tief und taucht alles in warme Farben.

Emotionen

Echte authentische Momente und Emotionen ist das was ein Bild ausmacht.

Herbst

Outdoorshooting | Luzern Ich liebe den Herbst mit seinen leuchtenden