Villa 27

Shooting in der Villa 27

Das sind genau die Locations, die ich so mag. Den Style, den ich so liebe. Vieles ist bis ins letze Detail inszeniert, es gab so vieles zu bestaunen. Man fühlte sich, als wäre man in die Vergangenheit gereist.  Das war der Wahnsinn, ich hätte in der Villa 27 noch viele Stunden verbringen können und hätte sicher immer wieder neues entdeckt. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dort Shooten zu dürfen und dass uns das Vertrauen entgegengebracht wurde. Dafür ein Herzliches Dankeschön. Ich werde sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein, nächstes mal aber als Gast zu den regulären Öffnungszeiten.

Geshootet wurde für den Fashionblog Pamplemoussegrey, zusätzlich entstanden noch Fotos für die Villa27.

villa 27
villa 27
villa 27
villa 27
villa 27
villa 27
villa 27
villa 27
villa 27
villa 27
WEITERE BEITÄGE

Newborn

„Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.