Winterkälte | Fashionshooting

Der Winter hatte uns voll im Griff.

Eiskalt war es auf knapp 2000 m.ü.M. Geplant war ein Shooting im Style des Mountain-Shooting vom letzten Jahr. Na ja, letztesmal hatte es nicht ganz so viel Schnee, kamen wir doch noch gut zu Fuss an alle Locations. Diesmal sah es etwas anders aus, die Tage davor hatte es so geschneit, dass wir besser Schneeschuhe dabei gehabt hätten. Mit Taschen voller Kleidung und einer gefühlt tonnenschweren Fotoausrüstung – sehr anstrengend.
Dank entsprechender Kleidung friere ich ganz selten bei einem Shooting und hätte da wohl noch eine ganzes Weilchen ausharren können, aber ich bin nicht alleine und daher wird auf alle Rücksicht genommen. So beendeten wir das Shooting nach kurzer Zeit.
Ich liebe Schneefotos und finde Gefallen an meiner neuen Heimat, in der ich seit bald zehn Jahren lebe. Erst aber die letzten zwei Jahren fand ich Zeit, die Umgebung zu erkunden. Die Berge innert kurzer Zeit zu erreichen, die Seen vor der Haustür, was will man mehr.

Model: mia and the mouse    Make-up: Sarah Gmür    Kopfschmuck: blingbling

 

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“