Winter

Lifestyleshooting | Bergwelt

Winter Wunderland im wahrsten Sinne des Wortes. Traumhaft schön und obwohl es Wochenende war, begegneten wir gerade mal 4 Wanderern. Der See der zugefroren war, das Eis das „gesungen“ hat, das war doch sehr eindrücklich. Obwohl ich dieses Geräusche, was das Eis von sich gab, nicht unbedingt in der Dämmerung hören möchte – könnte doch etwas angsteinflössend sein. Solch gigantischen Landschaften ziehen einem in den Bann. Man kann sich daran kaum satt sehen. Der Schnee, der die Berge bedeckte, hatte etwas märchenhaftes.  Ein Wintermärchen und mitten drin Mia. Die Bilder vom Thema Winter, so wie ein kleiner Bericht von der Bloggerin Mia, wurden auf  Chicorée Mode veröffentlicht.

WEITERE BEITÄGE

Newborn

„Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.