Winterthur

Lifestyleshooting | Winterthur | Schweiz

Da fahre ich doch gerne in der halben Schweiz rum, wenn das Model, die Location und das Thema für mich stimmen – ich fahre natürlich auch für andere Shooting in der halben Schweiz rum. Ich muss dazu sagen, dass ich die Zeit beim Shooting geniesse und es mir total Spass macht. Wenn ich dann, noch so eine tolle Persönlichkeit vor der Kamera habe, dann macht alles noch viel mehr Spass.
Das wir nach Winterthur fahren, stand eigentlich schon eine Weile fest.  Als das Datum stand, hiess es für mich Bewilligung einholen, damit wir da fotografieren dürfen. Fünf Outfits wurden an diesem Tag geshootet, eines davon möchte ich euch heute zeigen.

Model: mia and the mouse

WEITERE BEITÄGE

Newborn

Neugeborenenshooting | Laufen | BL Schön ist alles, was Himmel

Familien Homeshooting

Familie bedeutet, Teil von etwas Wundervollem und Einmaligen zu sein. Du liebst und wirst geliebt und nichts kann daran etwas ändern!

Newborn-Homeshooting

Neugeborene zu fotografieren, verzaubert mich immer wieder aufs Neue. Die Atmosphäre, die Liebe und die Geborgenheit sind unvergessliche Momente.

Kinder

Ich wünsche Euch…
Tage zu Träumen, Nächte zum feiern, Menschen zu verlieben, Momente zum Lachen und 1000 Gründe um Glücklich zu sein.