Winterthur

Lifestyleshooting | Winterthur | Schweiz

Da fahre ich doch gerne in der halben Schweiz rum, wenn das Model, die Location und das Thema für mich stimmen – ich fahre natürlich auch für andere Shooting in der halben Schweiz rum. Ich muss dazu sagen, dass ich die Zeit beim Shooting geniesse und es mir total Spass macht. Wenn ich dann, noch so eine tolle Persönlichkeit vor der Kamera habe, dann macht alles noch viel mehr Spass.
Das wir nach Winterthur fahren, stand eigentlich schon eine Weile fest.  Als das Datum stand, hiess es für mich Bewilligung einholen, damit wir da fotografieren dürfen. Fünf Outfits wurden an diesem Tag geshootet, eines davon möchte ich euch heute zeigen.

Model: mia and the mouse

WEITERE BEITÄGE

Mama & Kind

„Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von grosser Tragweite.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.