Workshop im Glarus

Workshop bei YoungPP | Glarus

Wie habe ich mich gefreut, als ich von YoungPP angefragt wurde, bei ihnen ein Workshop zum Thema Kinderfotografie durchzuführen.
Mein erster Gedanke war, was kann ich diesen Teilnehmer überhaupt vermitteln, sind sie doch alle sehr kamera- und fotoerfahrene Menschen. Es war für mich aber auch eine Ehre, die Möglichkeit zu bekommen, Fotografinnen und Fotografen meine Art der Kinderfotografie aufzuzeigen. Ein Workshop zu leiten ist auch für mich eine spannende Sache und eine Bereicherung für alle.
So machte ich mich am Sonntag in der Früh auf den Weg Richtung Glanerland zum Zirkus Mugg. Eine tolle und interessierte Gruppe erwartete mich da und drei eben so tolle Kindermodels, die ihre Sache super gemacht haben.
Ein Danke an die Teilnehmer und ein grosses Dankeschön an die 3 Mädels mit ihren Familien, die den Weg ins Glarnerland auf sich genommen haben.

Kinderworkshop

Folge mir auf Instagram

WEITERE BEITÄGE

Newborn

„Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.