Best Friends

Freundinnenshooting | Schweizer Alpen

Wie sehr habe ich gehofft, dass meine Bestellung für schönes Wetter ankommt. Hatte ich doch im Frühling und Sommer so manches Shooting und Projekt verschieben müssen, weil das Wetter nicht mitspielen wollte. So freute ich mich um so mehr, als ich sah, dass wir diesmal Glück haben. Hoch hinauf ging es, um genau zu sagen, auf 1920 m ü.M. Die Kühe waren leider nicht mehr auf der Weide, so fehlen diese nun auf den Fotos, doch das machte unserer Stimmung keinen Abbruch. Wir hatten es dennoch lustig und haben viel gelacht. Habe ich ein Glück, immer mit so tollen Persönlichkeiten zusammen arbeiten zu dürfen. Danke liebe Janine und Anita. Einen Weg, den ich gerne weiter verfolgen würde. Im November darf ich an einen Workshop zum Thema „Paar-Shooting“ teilnehmen und darauf freue mich mich riesig darauf.





WEITERE BEITÄGE

Babybilder

Das Wunder des Lebens begreifen heisst, es selbst in den Händen zu halten.

Babybauchshooting

Tipps für Schwangerschaftsshooting Ein Babybauchshooting ist eine tolle Erinnerung an