Coffee – Time

Lifestyleshooting | Luzern

Ein Nachmittag mit Mia im Piccolino die Café Bar. Als Fotografin, die von aussen ins Innere einer Bar fotografiert, ist man doch schon arg ausgestellt. So manch einer, der mit dem Auto vorbeifuhr oder einfach vorbeilief, zeigte mit dem Daumen nach oben oder schmunzelte. Früher war mir das total unangenehm, heute winke ich einfach zurück und lache dabei. So verändert man sich im laufe der Zeit und wird selbstbewusster.

Mia and the mouse

WEITERE BEITÄGE

Newborn

„Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.