Coffee – Time

Lifestyleshooting | Luzern

Ein Nachmittag mit Mia im Piccolino die Café Bar. Als Fotografin, die von aussen ins Innere einer Bar fotografiert, ist man doch schon arg ausgestellt. So manch einer, der mit dem Auto vorbeifuhr oder einfach vorbeilief, zeigte mit dem Daumen nach oben oder schmunzelte. Früher war mir das total unangenehm, heute winke ich einfach zurück und lache dabei. So verändert man sich im laufe der Zeit und wird selbstbewusster.

Mia and the mouse

WEITERE BEITÄGE

Familien Homeshooting

Familie bedeutet, Teil von etwas Wundervollem und Einmaligen zu sein. Du liebst und wirst geliebt und nichts kann daran etwas ändern!

Fotos

In der Zeit der Smartphones werden viele Fotos einfach in der Cloud vergessen.

Spass

Warum in die Ferne reisen, wenn das Gute doch so nah ist.