Modelsharing

Shooting in den Bergen

Nun ist das diesjährige Modelsharing auch vorbei. Dieses Jahr organisierte ich es mit Janina Lenzin zusammen. Etwas anders sollte es sein, als letztes Jahr – Natur, Schweiz, Berge sollten mit einbezogen werden, was man so mit der Schweiz verbindet. Es war ein spannender Tag, mit tollen Teilnehmer.  Ich durfte neue, aber auch bekannte Gesichter begrüssen. Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, wie Menschen sich weiterentwickeln und  selbstbewusster an die Fotografie ran gehen.
Auch diesmal waren wir eine kleine Gruppe, 5 Fotografen, eine Visa,  2 Models und ein Brautpaar waren am Start.  Hoch hinauf ging es in die Schweizer Bergwelt. Obwohl am Morgen das Wetter richtig bescheiden war und es ein Tag zuvor bis auf 2000 m.ü.M. geschneit hatte, kam meine Bestellung nach Fotowetter an.  Ich würde mal sagen, für mich war es das perfekte Wetter, so wie ich es eben liebe. Ok, es war kalt, aber was soll’s.
Make-Up Artisi: Céline Cyndie Altherr     Model: mia and the mouse

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“