Modelsharing

Shooting in den Bergen

Nun ist das diesjährige Modelsharing auch vorbei. Dieses Jahr organisierte ich es mit Janina Lenzin zusammen. Etwas anders sollte es sein, als letztes Jahr – Natur, Schweiz, Berge sollten mit einbezogen werden, was man so mit der Schweiz verbindet. Es war ein spannender Tag, mit tollen Teilnehmer.  Ich durfte neue, aber auch bekannte Gesichter begrüssen. Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, wie Menschen sich weiterentwickeln und  selbstbewusster an die Fotografie ran gehen.
Auch diesmal waren wir eine kleine Gruppe, 5 Fotografen, eine Visa,  2 Models und ein Brautpaar waren am Start.  Hoch hinauf ging es in die Schweizer Bergwelt. Obwohl am Morgen das Wetter richtig bescheiden war und es ein Tag zuvor bis auf 2000 m.ü.M. geschneit hatte, kam meine Bestellung nach Fotowetter an.  Ich würde mal sagen, für mich war es das perfekte Wetter, so wie ich es eben liebe. Ok, es war kalt, aber was soll’s.
Make-Up Artisi: Céline Cyndie Altherr     Model: mia and the mouse

Barbara Brutschin
Münigenstrasse 3a
6208 Oberkrich

Tel. +41 79 746 32 69

 

Barbara Brutschin

Fotografin für authentische Familienfotos

Öffnungszeiten
Mo. – Fr. | 14:00 – 18:00
Sa. | 14:00 – 16:00


info(at)barbarabrutschin.ch