Reisefieber

Bretagne – Normandie – Picardie – Nord pas de Calais

(Bilder aus den Jahren 2009 – 2016)

Seit drei Jahren war ich nicht mehr in den Ferien. So manche Erinnerungen werden bei diesen Bildern wach. Ich liebe diese grossen Felsen, die Ebbe und die Flut, die Farben und das Licht. Einfach nur da sitzen und nichts tun, die Augen schließen und den Moment geniessen.

Weitere Bilder Reisefieber

Folge mir auf Instagram

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“