Bergwelt

Schweizer Alpen

Manchmal muss man den Blick neu orientieren – eine Location bietet sehr oft mehrere verschiedene Stimmungen. So wurde die zweite Serie „Schweizer Alpen – Bergwelt“ mehrheitlich an der selben Stelle aufgenommen wie die erste Serie, nur eben in die entgegengesetzte Richtung fotografiert. Auch hier war das Raue und Karge der Berge ein Thema.

Mia and the mouse

WEITERE BEITÄGE

Newborn

Neugeborenenshooting | Laufen | BL Schön ist alles, was Himmel

Familien Homeshooting

Familie bedeutet, Teil von etwas Wundervollem und Einmaligen zu sein. Du liebst und wirst geliebt und nichts kann daran etwas ändern!

Newborn-Homeshooting

Neugeborene zu fotografieren, verzaubert mich immer wieder aufs Neue. Die Atmosphäre, die Liebe und die Geborgenheit sind unvergessliche Momente.

Kinder

Ich wünsche Euch…
Tage zu Träumen, Nächte zum feiern, Menschen zu verlieben, Momente zum Lachen und 1000 Gründe um Glücklich zu sein.