Homeshooting

Neugeborenenfotografie & Homeshooting

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als sich diese junge Familie bei mir gemeldet hat und einen Termin reservieren lies. Familien während einer kurzen Zeit fotografisch zu begleiten, finde ich spannend. Es stellt mich doch immer wieder vor neuen Situation.
Ich hatte bis jetzt immer das Glück, herzliche und offenen Menschen zu porträtieren. Ich finde es nicht selbstverständlich, dass ich als Fotografin, eigentlich als fremder Mensch, einfach so in ihr Zuhause eingeladen werde und dass mir so viel Vertrauen entgegengebracht wird .

Instagram

WEITERE BEITÄGE

Newborn

„Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.