Homeshooting

Neugeborenenfotografie & Homeshooting

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als sich diese junge Familie bei mir gemeldet hat und einen Termin reservieren lies. Familien während einer kurzen Zeit fotografisch zu begleiten, finde ich spannend. Es stellt mich doch immer wieder vor neuen Situation.
Ich hatte bis jetzt immer das Glück, herzliche und offenen Menschen zu porträtieren. Ich finde es nicht selbstverständlich, dass ich als Fotografin, eigentlich als fremder Mensch, einfach so in ihr Zuhause eingeladen werde und dass mir so viel Vertrauen entgegengebracht wird .









WEITERE BEITÄGE

Neugeborenes

Neugeborenenfotografie | Luzern Schön ist alles, was Himmel und Erde

Goldschatz

urch ein Kind wir aus Alltag ein Abenteuer, aus Sand eine Burg, aus Farbe ein Bild, aus einer Pfütze ein Ozean, aus Plänen Überraschungen und aus Gewohnheit Leben!