Rückblick 2021

Alle Jahre wieder

Ich durfte in diesem Jahr viele tollen Menschen begegnen. Durfte viele Babys, Kinder und Familien fotografieren und dies obwohl die Corona Situation auch das Jahr 2021 nicht einfach machte.

Fotografin zu sein in Corona Zeiten… eine schwierige Zeit nicht nur für mich sondern für alle. Das diese Situation so lange anhält hätte ich letztes Jahr nicht gedacht.

Spezielle Herausforderungen lassen einem neues ausprobieren und so dufte ich während mehrere Monate in diversen Geburtskliniken Neugeborene fotografieren und konnte so neue Erfahrungen sammeln.

Ich wünsche uns, dass das Jahr 2022 für alle etwas mehr Freiraum bringt, auch wenn es im Moment eher nicht danach aussieht

Nun wünsche ich euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

WEITERE BEITÄGE

Mama & Kind

„Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von grosser Tragweite.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.