Verliebt

Paarshooting | Schweizer Bergwelt

Ein toller und erlebnisreicher Tag geht zu Ende. Wir haben viel gelacht und uns ab und zu über unsere Zaungäste gewundert. Ich denke, die Kühe fühlten sich wie im Openair Kino. So schauten sie genau, was wir taten und fanden meine Fototasche extrem spannend. Von unserem Blumenstrauss wollen wir mal lieber nicht reden. Alle haben es aber heil überstanden. Herzlichen Dank liebe Monica & Fabian.

WEITERE BEITÄGE

Newborn

Neugeborenenshooting | Laufen | BL Schön ist alles, was Himmel

Familien Homeshooting

Familie bedeutet, Teil von etwas Wundervollem und Einmaligen zu sein. Du liebst und wirst geliebt und nichts kann daran etwas ändern!

Newborn-Homeshooting

Neugeborene zu fotografieren, verzaubert mich immer wieder aufs Neue. Die Atmosphäre, die Liebe und die Geborgenheit sind unvergessliche Momente.

Kinder

Ich wünsche Euch…
Tage zu Träumen, Nächte zum feiern, Menschen zu verlieben, Momente zum Lachen und 1000 Gründe um Glücklich zu sein.