Bald zu viert

Mia and the Mouse | Sursee

Nun ist es offiziell,  Mia wird zum zweiten Mal Mama und ihre kleine Tochter zur grossen Schwester. Ich bin so gespannt … Eigentlich findet man bei mir auf der Website keine Rubrik für Schwangerschafts-Shootings, was aber nicht heisst, dass ich keine schwangere Frauen mit ihren Familien fotografiere. Ich möchte aber auch mit Schwangerschafts-Bildern meinem Bildstil treu bleiben, werde aber die Wünsche der Kundin respektieren und mit meiner Bildsprache umsetzten. So bin ich z.B. kein Fan von Bildern mit nackten Bäuchen, mit zu Herzen geformten Händen sowie Babyschühchen und anderen Gegenständen auf dem Bauch. Meine Bilder sollen natürlich und nicht gestellt wirken. Ich möchte die werdende Mutter und die Familie in den Fokus stellen, nicht den Bauch, einen Gegenstand oder ein wallendes Kleid, das gekünstelt vom Wind getragen zu werden scheint. Mit meinen Schwangerschafts-Bildern möchte ich die Menschen mit ihrer Persönlichkeit und ihren Emotionen zeigen.   Genau darum ging es auch beim Shooting mit Mia, ich wollte sie und nicht ihren Bauch in den Mittelpunkt stellen.  

WEITERE BEITÄGE

Newborn

„Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.