Der Frühling

Kindershooting | Sursee

Der Frühling war bereits da, die Sonne zeigte sich und es fühlte sich angenehm warm an. Und dann – ja dann, als die Woche kam, in der ich die vielen Kindershootings hatte, genau dann musste sich der Winter mit seiner Kälte nochmals zeigen. Ich freue mich nun auf die wärmere Jahreszeit, bei der die Kinder keine roten Näschen bekommen und sie dick eingepackt werden müssen.

Kindershooting
Kindershooting
Kindershooting
Kindershooting
Kindershooting
Kindershooting

WEITERE BEITÄGE

Abendstimmung

Ich liebe es vor Sonnenuntergang zu fotografiere. Dann steht die Sonne schön tief und taucht alles in warme Farben.

Emotionen

Echte authentische Momente und Emotionen ist das was ein Bild ausmacht.

Herbst

Outdoorshooting | Luzern Ich liebe den Herbst mit seinen leuchtenden