Bergwelt & Mia

Lifestyleshooting in den Schweizer Alpen

Hoch hinauf ging es letzten Sonntag. Zusammen mit Mia, die Bloggerin von Mia and the Mouse, sollten spezielle Fotos für ihren Fashion-Livestyle-Blog entstehen. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Nicht zu viel Schnee, so dass der zugefrorene Bergsee noch nicht von Schnee bedeckt war. Wir hatten klares Wetter und Sonnenschein, auch wenn wir die Sonne diesmal gemieden haben. Da ich beim Arbeiten oft nicht friere, weil ich da so fokussiert bin auf was ich tue, merke ich oft garnicht wie kalt es in Wirklichkeit ist.
Oberhalb der Baumgrenze, strahlt die Landschaft etwas mystisches für mich aus. Karg aber dennoch voller Charme. Die Stimmung, das Winzig sein in dieser Bergwelt, fasziniert mich immer wieder auf’s neue. Dies mit der Peoplefotografie zu verbinden, ist das was ich so gerne mache. Es zeigt mir wieder, wie gross und mächtig die Natur sein kann.
Wir hatten 3 Sets, heute zeige ich das Erste. Weitere Bilder werden folgen.
Kleider und Schuhe: Chicorée Mode








WEITERE BEITÄGE

Babybilder

Das Wunder des Lebens begreifen heisst, es selbst in den Händen zu halten.

Babybauchshooting

Tipps für Schwangerschaftsshooting Ein Babybauchshooting ist eine tolle Erinnerung an