Bergwelt & Mia

Lifestyleshooting in den Schweizer Alpen

Hoch hinauf ging es letzten Sonntag. Zusammen mit Mia, die Bloggerin von Mia and the Mouse, sollten spezielle Fotos für ihren Fashion-Livestyle-Blog entstehen mit dem Thema Bergwelt & Mia. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Nicht zu viel Schnee, so dass der zugefrorene Bergsee noch nicht von Schnee bedeckt war. Wir hatten klares Wetter und Sonnenschein, auch wenn wir die Sonne diesmal gemieden haben. Da ich beim Arbeiten oft nicht friere, weil ich da so fokussiert bin auf was ich tue, merke ich oft garnicht wie kalt es in Wirklichkeit ist.
Oberhalb der Baumgrenze, strahlt die Landschaft etwas mystisches für mich aus. Karg aber dennoch voller Charme. Die Stimmung, das Winzig sein in dieser Bergwelt, fasziniert mich immer wieder auf’s neue. Dies mit der Peoplefotografie zu verbinden, ist das was ich so gerne mache. Es zeigt mir wieder, wie gross und mächtig die Natur sein kann.
Wir hatten 3 Sets, heute zeige ich das Erste. Weitere Bilder werden folgen.
Die Fotos Bergwelt & Mia wurden auf der Webseite von Chicorée Mode veröffentlicht.

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“