Bretagne | Normandie

Reise nach Frankreich

Seit den Ferien sind nun schon ein paar Wochen ins Land gezogen. Mit Hund im Gepäck ging es los in Richtung Bretagne-Normandie. Wo wir landen, wo wir übernachten, wie lange wir an einem Ort bleiben, wird wie immer spontan entschieden. Den Tag geniessen, einfach mal am leeren Strand liegen, dem Meeresrauschen lauschen, die wärmenden Sonnenstrahlen fühlen und einfach nichts tun. Wie immer geniesse ich diese Zeit. Ich liebe diese Landschaft, den Wind, das Wetter, welches sich mehrmals am Tag ändern kann. Ich liebe die einsamen Strände in der Bretagne-Normandie, die hohen Felsen, die zum Teil karge Landschaft, die Farben … Für mich ein Ort zum Energie tanken.

Folge mir auf Instagram

Weitere Bilder Reisefieber

WEITERE BEITÄGE

Mama & Kind

„Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von grosser Tragweite.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.