Knallig und Bunt

Outdoorshooting Farbwelten

Heute gibt es mal ein paar andere Fotos von Mia. Inspiriert durch meinen Beitrag „Die Macht der Farben“ entstand die Idee, einmal ein Shootingprojekt mit speziell zusammen gestellten Farben zu planen. Wenn sich Farben klar abgrenzen, redet man auch von Colorblocking. Colorblocking heisst aber nicht zwangsweise immer knallige Farben, das geht auch mit sanften Farben. Wir haben uns diesmal in der knalligen und bunten Farbwelt bewegt. Da wir in der Region auch gleich die passende Location haben, haben wir diese gleich mit einbezogen. Wenn schon knallig und bunt, dann gleich richtig knallig und bunt. Es gab mal eine Zeit in meiner Jungend, da waren genau diese Farben total in – wer weiss, vielleicht kommen die gerade jetzt wieder in Mode?

Da gerade Fasnacht war, sind wir auch überhaupt nicht aufgefallen.

In Zusammenarbeit mit Schuhaus Walder & Mia and the mouse

WEITERE BEITÄGE

Grosses Wunder

Tanz im Regen, schlag Purzelbäume, gehe barfuss durch das Gras, lass Drachen steigen, hab grosse Träume, hör auf dein Herz.

Portfolio

Veröffentlichen von Bildern? Es ist gerade etwas ruhiger auf der

Lachen

„Perfekt ist das Leben nie, aber es gibt besondere Momente, die wunderschön sind und es gibt Menschen, die diese Momente perfekt machen.“