Knallig und Bunt

Outdoorshooting Farbwelten

Heute gibt es mal ein paar andere Fotos von Mia. Inspiriert durch meinen Beitrag „Die Macht der Farben“ entstand die Idee, einmal ein Shootingprojekt mit speziell zusammen gestellten Farben zu planen. Wenn sich Farben klar abgrenzen, redet man auch von Colorblocking. Colorblocking heisst aber nicht zwangsweise immer knallige Farben, das geht auch mit sanften Farben. Wir haben uns diesmal in der knalligen und bunten Farbwelt bewegt. Da wir in der Region auch gleich die passende Location haben, haben wir diese gleich mit einbezogen. Wenn schon knallig und bunt, dann gleich richtig knallig und bunt. Es gab mal eine Zeit in meiner Jungend, da waren genau diese Farben total in – wer weiss, vielleicht kommen die gerade jetzt wieder in Mode?

Da gerade Fasnacht war, sind wir auch überhaupt nicht aufgefallen.

WEITERE BEITÄGE

Newborn

Neugeborenenshooting | Laufen | BL Schön ist alles, was Himmel

Familien Homeshooting

Familie bedeutet, Teil von etwas Wundervollem und Einmaligen zu sein. Du liebst und wirst geliebt und nichts kann daran etwas ändern!

Newborn-Homeshooting

Neugeborene zu fotografieren, verzaubert mich immer wieder aufs Neue. Die Atmosphäre, die Liebe und die Geborgenheit sind unvergessliche Momente.

Kinder

Ich wünsche Euch…
Tage zu Träumen, Nächte zum feiern, Menschen zu verlieben, Momente zum Lachen und 1000 Gründe um Glücklich zu sein.