Workshop in Sursee

Kinderfotografieworkshop

Wie im letzten Workshop in Sursee unterstütze mich auch diesmal Tamina als Kindermodel. Tamina, mit ihren so blauen, klaren Augen, wickelt so jeden Teilnehmer um den Finger. Für mich ist Tamina ein Goldschatz, die jedes Mal mit so viel Geduld und Energie dabei ist. Ich durfte an diesem Workshop vier tollen Frauen meine Art zu fotografieren näher bringen. Der nächste Workshop findet voraussichtlich erst wieder im Frühling 2016 statt.

Tamina Ashlay

WEITERE BEITÄGE

Herbstshooting

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Lachen und Spass haben

Zwischen Regen, Wolken und Sonnenschein gab es einen kurzen Augenblick, den wir für ein Shooting voller Freude und Spass nutzen konnten.

Freunde

„Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer für Dich da.“