Workshop in Sursee

Kinderfotografieworkshop

Wie im letzten Workshop in Sursee unterstütze mich auch diesmal Tamina als Kindermodel. Tamina, mit ihren so blauen, klaren Augen, wickelt so jeden Teilnehmer um den Finger. Für mich ist Tamina ein Goldschatz, die jedes Mal mit so viel Geduld und Energie dabei ist. Ich durfte an diesem Workshop vier tollen Frauen meine Art zu fotografieren näher bringen. Der nächste Workshop findet voraussichtlich erst wieder im Frühling 2016 statt.

Tamina Ashlay

WEITERE BEITÄGE

Newborn

Neugeborenenshooting | Laufen | BL Schön ist alles, was Himmel

Familien Homeshooting

Familie bedeutet, Teil von etwas Wundervollem und Einmaligen zu sein. Du liebst und wirst geliebt und nichts kann daran etwas ändern!

Newborn-Homeshooting

Neugeborene zu fotografieren, verzaubert mich immer wieder aufs Neue. Die Atmosphäre, die Liebe und die Geborgenheit sind unvergessliche Momente.

Kinder

Ich wünsche Euch…
Tage zu Träumen, Nächte zum feiern, Menschen zu verlieben, Momente zum Lachen und 1000 Gründe um Glücklich zu sein.